• Bericht von unserem Frühjahrskonzert 2016

    Ein Höhepunkt unseres diesjährigen Frühjahrskonzertes am 16.04.2016 waren besondere Ehrungen vor der Pause.

    Für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft in unserer Kapelle als langjähriger erster Flügelhornist und langjähriges Mitglied in der Vorstandschaft wurde unser Josef Beinhofer von der stellv. Bundesdirigentin Monika Fleschhut geehrt.

    Sie selbst erhielt in diesem Jahr ihre Urkunde für die Ernennung zu unserer Ehrendirigentin für ihre Dirigententätigkeit von 1993 bis 2014.

    Manfred Magg aus Ellighofen wurde zum passiven Ehrenmitglied für langjährige Unterstützung und Betreuung unserer Vereinsmitglieder in Ellighofen ernannt.

    Weiter erhielten Jasmin Ortloff und Stefanie Schorer sowie Julian Gleich eine Ehrung für 15 Jahre aktives Musizieren.

    Sebastian Herzog wurde für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft im Verein geehrt.

    Vom Konzert selbst folgt nun der Bericht von Daniela Hollrotter vom Landsberger Tagblatt.

    hier der Pressebericht vom Frühjahrskonzert 2016

    hier gehts zur Bildergalerie »